Anders als
die anderen
Verständlich
Eine passende Identity erklärt Euer Produkt größtenteils von selbst, indem es indirekt durch seinen Ausdruck mit den Kunden spricht.
Ehrlich
Dein Baby soll nicht anders erscheinen, als es wirklich ist. Starker Ausdruck ist ok, Manipulation zum Selbstbetrug nicht.
Konsequent
Identities müssen überzeugen und stringent bis ins letzte Detail sein. Nur so kannst Du Deinen Respekt zum Ausdruck bringen.
Langlebig
Corporate Identitiy mit Build-To-Last Garantie. Du brauchst einen Auftritt, der nicht einem kurzzeitigen Trend folgt.
Ästhetisch
Visuelle Aspekte wie Gleichklang, Balance & feine Nuancen definieren letztendlich die Anziehungskraft Deiner Marke.
Genau das richtige für
Du baust gerade einen MVP und hast nicht viele Ressourcen, um eine Identität über große Design-Agenturen zu erstellen.
1
Projekte
2
Start-Ups
Du bist ein Startup-Gründer oder Gründerinn und brauchst so schnell wie möglich ein Logo und eine Identität — alles ohne großen Aufwand.
Digital-First
Mindset
Strukturelle Form
Menschen sehnen sich unbewusst nach Ordnung und Struktur. Deswegen sorgen Logos mit ausgewogener Symmetry dafür, dass Dein Unternehmen als exzellent wahrgenommen wird.



Bestechend als Favicon
Was in der kleinsten digitalen Design-Einheit erkennbar ist, sticht erst recht als App-Icon, E-Mail-Signatur oder Social Media Emblem heraus.
Dark & Bright Colors
Deine Kunden können wählen zwischen Dark und Bright Mode. Dein Color-Code muss in beiden Umgebungen herausragen - und das wenn wir heute zwischen 16,4 Millionen Farben auswählen können.



3
Re-Launches
Du hast das Gefühl, dass der visuelle Stil Deiner Marke aus der Mode gekommen ist und ein Update mit einem Relaunch an der Zeit ist.